DJ Mills

Mills ist der Gründer und Geschäftsführer des DJ College. Er legt seit Anfang der 90er auf und zog 2001 nach Berlin um internationales Medien- und Kulturmanagement zu studieren. Schon nach kurzer Zeit hatte er seine ersten Auftritte in einigen der angesagtesten Clubs im Berliner Nachtleben.
Im Jahr 2006 zog er zurück nach Düsseldorf, wo er seitdem auf zahlreichen Events (Vodafone, Mercedes, Codello, etc.), Hochzeiten und in diversen Clubs wie der Nachtresidenz, dem Monkey’s, Port Seven, Ufer 8, Trinkhalle etc. auflegt. Martin legt auch noch regelmäßig im Hörsaal in Hamburg auf und ist Teil des DJ Teams der Berliner Partyreihe DerBassMachtDenBeat. 


MMJ82

Jan kommt ursprünglich aus Osnabrück und lebt seit einigen Jahren nun in Düsseldorf. Er legt seit 1998 auf und liebt es Hip Hop sounds mit Electro oder Funk Elementen zu kombinieren. 
Er ist einer der Resident DJs im Nachfolger des legendären Unique Club, dem Blue Note und legt zudem einmal monatlich auf seiner eigenen Partyreihe „Gettin‘ Schicki With It“ im Schickimicki in der Düsseldorfer Altstadt auf.


Rob-A-Fella

Robert auch bekannt als Rob-A-Fella ist bereits seit einigen Jahren als Musikproduzent und Dj (Bass Connection, Boogie Down Sound) in Düsseldorf und Umgebung tätig und war 2018 mit Marteria auf Tour.
Seit 2002 produziert er Hip Hop-Beats und hat bereits verschiedene Filme und Werbeclips vertont. Robert arbeitet seit 2008 hauptsächlich mit dem Programm Ableton Live mit dem er bei seinen Live-Sets Songs direkt editieren oder remixen kann.



Booking



Mixcloud

PLAYING TRACKS BY
Stevie Wonder, Jackson 5, Rufus, Bee G’s, James Brown & The Original J.B.s and more.

PLAYING TRACKS BY
Soleil, Bosq of Whiskey Barons, Gramatik, B.B. & The Underground Kingz, Common and more