DJ Team

 

 

Martin (DJ Mills)

Martin ist der Gründer des DJ College. Er legt seit Anfang der 90er auf und zog 2001 nach Berlin um internationales Medien- und Kulturmanagement zu studieren. Schon nach kurzer Zeit hatte er seine ersten Auftritte in einigen der angesagtesten Clubs im Berliner Nachtleben.
Im Jahr 2006 zog er zurück nach Düsseldorf, wo er seitdem auf zahlreichen Events (Vodafone, Mercedes, Codello, etc.) und in diversen Clubs wie der Nachtresidenz, dem Monkey’s, Port Seven, Ufer 8, Trinkhalle etc. auflegt. Martin legt auch noch regelmäßig im Hörsaal in Hamburg auf und ist Teil des DJ Teams der Berliner Partyreihe DerBassMachtDenBeat.

 

 

 

 

 

Jan (MMJ82)

Jan kommt ursprünglich aus Osnabrück und lebt seit einigen Jahren nun in Düsseldorf. Er legt seit 1998 auf und liebt es Hip Hop sounds mit Electro oder Funk Elementen zu kombinieren. Er ist einer der Resident DJs im Nachfolger des legendären Unique Club, dem Blue Note und legt zudem einmal monatlich auf seiner eigenen Partyreihe „Gettin‘ Schicki With It“ im Schickimicki in der Düsseldorfer Altstadt auf.

 

 

 

 

 

 

Robert (Rob-A-Fella)

Robert auch bekannt als Rob-A-Fella ist bereits seit einigen Jahren als Musikproduzent und Dj (Bass Connection, Boogie Down Sound) in Düsseldorf und Umgebung tätig. Seit 2002 produziert er Hip Hop-Beats und hat bereits verschiedene Filme und Werbeclips vertont. Robert arbeitet seit 2008 hauptsächlich mit dem Programm Ableton Live mit dem er bei seinen Live-Sets Songs direkt editieren oder remixen kann.